About us

Hi, wir sind Annika (20) & Natascha (19) aus Deutschland. Kennengelernt haben wir uns allerdings während unseres Au Pair Aufenthalts in London und es war Liebe auf den ersten Blick.

Unter Annikas Einfluss habe ich dann auch angefangen Youtubechanneln zu folgen und mich regelmäßig auf Blogs herum zu treiben, was Annika schon seit einer gefühlten Ewigkeit macht. Ja, ich war eher ein Spätzünder, aber es macht absolut süchtig. Inspiriert von der londoner Luft und unserem Interesse ins Bloggen bzw. Youtuben, haben wir zu erst mal einen Youtubechannel kreiert. Und so fing die ganze Sache an. Nicht viel später folgte dann dieser Blog. Das gesamte "Projekt" bezeichnen wir gerne als unser kleines gemeinsames Baby.

Wir schreiben oder sprechen eigentlich über alles was uns interessiert und Spaß macht. Auf diesem Blog (und natürlich auch auf unserem Youtubechannel) findet ihr also einen bunten Mix aus Beauty, Lifestyle und Fashion und einfach allem was uns bewegt oder was wir erlebt haben. Der Name unseres Bloges, All Around N&A, beschreibt also ziemlich genau unsere Inhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen